Am Donnerstag, den 18. Juni traf die Philosophie auf den Buddhismus. Die Lesung und die Diskussion kann hier nachgeschaut werden.
Einen herzlichen Dank an Tom Sojer von der Bücherei Hohenems für seine unterhaltsame und wertschätzende Moderation. Und einen speziellen Dank an Helmut Gassner, dass er sich Zeit genommen hat, dieses Thema mit der buddhistische Philosophie zu beleuchten.